Silvester zu Hause feiern, kein Problem

01.04.2020 11:00 - 14.04.2020 23:30

Wie feiern Sie eigentlich Silvester? In Corona-Zeiten keine einfache Frage. Aber das Team des Burgrestaurant Nideggen hat die Lösung: Entweder auf der Burg oder es gibt das Silvester-Menü inklusive Getränke und allem, was dazu gehört in der Box für zu Hause.
Im Restaurant wird ab 18 Uhr gefeiert. Es gibt Fingerfoood am Tisch und ein feines Fünfgang-Menü. Damit alles coronakonform ist, ist hier um 22 Uhr Schluss, zum Weiterfeiern zu Hause gibt es noch die Party-Box mit Kaffee/Pralinen/Champus/Gin/Tonic/ Currywurst/Käse/Brot/Chutney und vielem mehr. Das Ganze kostet 175 Euro pro Person, also 350 pro Paar, da die Party-Box immer für zwei ist.
Außerdem gibt es das komplette Menü auch in der Box für zu Hause, es muss dort nur noch erwärmt und angerichtet werden. Bitte frühzeitig bestellen, Silvester abholen, die Anleitung gibt‘s dazu. Die komplette Box für zwei Personen inklusive Fünf-Gang Menü und der Party-Box für 199,99 pro Box zum selbst Abholen.
Vielen Dank für die freundliche Unterstützung
autoconen.de
Bezirksdirektion
Oliver Droege
oliver-droege.ergo.de
Burg-Blatt