Wie geht das mit der Box oder dem Abholmenü?

Die Box enthält eine Erklärung zu allen Gerichten mit kleinen Tipps.

Was benötigen Sie?

Technisch benötigen Sie entweder eine Herdplatte, Backofen oder eine Mikrowelle.

Einen Topf mit heißem Wasser, einen Teller oder ähnliches als Kontaktsperre zwischen Vakuumierbeutel und heißem Topfboden. Die Kontaktsperre in den Topf einlegen.

Wasserbad

Wasser aufkochen, Tüten mit der Schweißnaht nach oben einlegen und die Temperatur reduzieren, nicht mehr kochen.

Genial einfach zu handhaben.

 

Das sagen die Gäste:

 

- Lieber Herr Brockel,

  wir hatten einen köstlichen Abend Dank Ihren wunderbaren Gerichte.

  Vielen Dank für alles und vermutlich auf sehr bald – schöner wäre natürlich in Präsenz.

  Herzliche Grüße

- Alles war einfach zuzubereiten und es hat phantastisch geschmeckt!

 

- Das Essen war klasse und einfach zuzubereiten. Wir haben uns mit dem Essen 2,5 entspannte Stunden Zeit gelassen

 

- die Arbeiten in der Küche waren ja wirklich total easy und auf ein Minimum reduziert.